Frage von uaremrgay, 20

Blutrünstig mit Dsr-50 (Bo2)?

Hey leute, Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt. Denn ich brauche um meine Dsr-50 auf Gold zu machen noch 7 Blutrünstig medailien. Die anderen 3 hab ich mehr oder weniger ercampt haha xD Aber weil ich eigentlich kein camper will ich euch nach paar tipps fragen. Danke im voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdcmb, 11

Ich kann quickscopen bin soger trickshoter im clan und so aber ich hänge auch immer an den blutrünstig also hab ich mein kumpel mit genommen für online er hat immer tactik einstieg gelegt und ich hab ihn mit dsr schalli getötet is der einfachste weg

Kommentar von uaremrgay ,

danke werde ich mal mit nem kumpel probieren :)

Antwort
von hunter2008, 6

Im Hardcore modus müsstest du die mit 1 Schuss töten. Dann musst du dir eine gute camper position suchen oder quickscopen lernen

Antwort
von SoFragenHalt, 8

Lern Quickscopen und dann ist soo easy