Dann solltest du zu einem Arzt gehen und nach den Ursachen sehen und diese dann behandeln. Es macht keinen Sinn Symptome zu bekämpfen und die Ursache außer Acht zu lassen.
Angenommen, man bekommt einen Blutspritzer eines Patienten in den Mund, der z.B. Hepatitis/HIV oder ähnliches hat. Ist hierbei die Ansteckungsgefahr genauso hoch wie bei einem Nadelstich - ode...
gefragt von gabrielefink am 01.12.2007 um 11:19 Uhr
Bin 55 Jahre und hatte heute Nacht ( das erste Mal ),das bei mir Blut aus dem Nabel kam. Wie kund was könnte das sein ??? Es ist nicht gelaufen aber blut kam heraus.
gefragt von Engelchen1001 am 23.06.2007 um 13:20 Uhr
Hallo, vor einiger Zeit wollte ich zum Blut spenden gehen. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens sagte mir die Ärztin, dass man auch bei leichtem Asthma nicht Blut spenden dürfte. Warum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe schlechte Blutwerte. Danke für die Antwort. DH
Dann solltest du zu einem Arzt gehen und nach den Ursachen sehen und diese dann behandeln. Es macht keinen Sinn Symptome zu bekämpfen und die Ursache außer Acht zu lassen.