Frage von Love1404, 108

Blutregen morgen?

Hallo morgen ist ja in Deutschland blutregen & wollte fragen ob im ganz Deutschland oder nur in paar Städte?:) Am besten wenn ihr wüsstet ob Umkreis stuttgart?:)

Antwort
von Kreidler51, 61

Starke Winde treiben zurzeit eine Staubwolke voller
Sahara-Sand nach Europa. Ausläufer werden bereits in der Nacht auf
Freitag Deutschland erreichen. In Gebieten, in denen ohnehin mit
Niederschlägen zu rechnen ist, wird dann der Blutregen fallen.

Antwort
von Doktorfruehling, 33

Es kommen kleine staubkoernchen von ganz weit weg hierher mit dem Wind. Ein Quatsch sondergleichen weil die Medien die Ka..e dramatisieren bzw sonst keine Meldungen haben.

Antwort
von SamsungApple3, 80

Besonders im Süden und Osten Deutschlands.

Antwort
von Lemmy73, 58

Verzeihung: Was ist der Blutregen????

(Als Slayer Fan kenn ich das zwar auch aber das ist es wohl nicht)

Kommentar von shadowhunter109 ,

ne das ist regen mit rotem sand vermischt

Kommentar von Love1404 ,

und sieht halt rot aus wenn es regnet & ja lieber morgen keine weißen Klamotten tragen:)

Kommentar von Lemmy73 ,

Man lernt halt nie aus...😀

Kommentar von shadowhunter109 ,

oke.weißt du um welche Zeit in Süddeutschland?

Kommentar von Love1404 ,

Ne.. ich denke halt wenn es anfängt zu regnen des kann man ja sehen im Internet die wetter vorhersage für die stadt:)

Antwort
von MorthDev, 55

Der wandert von den Alpen in den Norden Deutschlands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten