hallo ich wurde letzte woche von der polizei angehalten in erbacher kreis musste blasen und hatte 1,19promile die haben mich zu blutabnahme ins krankenhaus mitgenommen in heppenheimr kreis und jetzt meine frage dürfen die blutabnehmen in anderem kreis oder musstendie das in meinm kreis machen wo ich wohne und wo sie mich erwichst haben und was droht mir jetzt zwischen dem blasen und blutabnahme lag halbe stunde ich freue mich überihre antworten und bitte keine beleidigungen ich weiss selber wie dumm ich war
blutprobe im nderem kreis
Antworten (8)
-
0Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Ich frage mich, warum es Dir wichtig ist, in welchem Kreis man Dir das Blut abnimmt? schon allein diese Frage sagt mir, daß du es versuchen willst, Dich daraus zu holen. DU hast MIST gebaut, also steh dafür GERADE!!!!! Ist eh ne Sauerei, alkoholisiert zu fahren!!! Weisst Du wieviele Menschen Du damit gefährdest? Es geht nicht ALLEIN um Dich!!!!Wenn es nur um Dich gehen würde, dürftest Du auch dafür drauf gehen!!!DA HABE ICH KEIN PROBLEM MIT!!!
-
0Antwort von
OnkelMichaelOnkelMichael
Die Blutprobe wird ganz klar dort gemacht wo man Dich erwischt hat.
-
-
0Antwort von
gartelngarteln
In welchem Kreis dir das Blut abgenommen wird ist ja ganz egal.Es geht ja um Promille und nicht um Örtlichkeiten .Wie das geahnet wird hängt vom Ergebnis ab. .Wünsch dir ,daß du daraus lernen wirst .
-
0Antwort von
joyce123joyce123
In welchem Kreis die Blutabnahme vorgenommen wurde, sollte dein kleinstes Problem sein und das ändert auch nichts an der Tatsache, dass du unter Alkoholeinfluss gefahren bist.
-
0Antwort von
sonne64sonne64
den lappen kannst du vergessen,selbst schuld unverantwortlich und mit einer geldstrafe kannste dazu rechnen,blutentnahme ist rechtens
-
0Antwort von
amigo06amigo06
Die Blutprobe muß und darf nur ein Arzt abnehmen. Der Abnahmeort ist egal. Was die 1/2 Stunde angeht, wird das Ergebnis hochgerechnet.
-
-
0Antwort von
FilmFilmFilmFilm
Dort wo du erwischt wirst, wird auch die Blutentnahme durchgeführt. Das ist aber auch logisch !
Diese Frage teilen