1

blutprobe im nderem kreis

Frage von lucaluca lucaluca

hallo ich wurde letzte woche von der polizei angehalten in erbacher kreis musste blasen und hatte 1,19promile die haben mich zu blutabnahme ins krankenhaus mitgenommen in heppenheimr kreis und jetzt meine frage dürfen die blutabnehmen in anderem kreis oder musstendie das in meinm kreis machen wo ich wohne und wo sie mich erwichst haben und was droht mir jetzt zwischen dem blasen und blutabnahme lag halbe stunde ich freue mich überihre antworten und bitte keine beleidigungen ich weiss selber wie dumm ich war

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von schildi schildi

sorry ,aber eine Strafe solltest du bekommen

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Ich frage mich, warum es Dir wichtig ist, in welchem Kreis man Dir das Blut abnimmt? schon allein diese Frage sagt mir, daß du es versuchen willst, Dich daraus zu holen. DU hast MIST gebaut, also steh dafür GERADE!!!!! Ist eh ne Sauerei, alkoholisiert zu fahren!!! Weisst Du wieviele Menschen Du damit gefährdest? Es geht nicht ALLEIN um Dich!!!!Wenn es nur um Dich gehen würde, dürftest Du auch dafür drauf gehen!!!DA HABE ICH KEIN PROBLEM MIT!!!

• 0
    Antwort von OnkelMichael OnkelMichael

Die Blutprobe wird ganz klar dort gemacht wo man Dich erwischt hat.

• 0
    Antwort von garteln garteln

In welchem Kreis dir das Blut abgenommen wird ist ja ganz egal.Es geht ja um Promille und nicht um Örtlichkeiten .Wie das geahnet wird hängt vom Ergebnis ab. .Wünsch dir ,daß du daraus lernen wirst .

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

In welchem Kreis die Blutabnahme vorgenommen wurde, sollte dein kleinstes Problem sein und das ändert auch nichts an der Tatsache, dass du unter Alkoholeinfluss gefahren bist.

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

den lappen kannst du vergessen,selbst schuld unverantwortlich und mit einer geldstrafe kannste dazu rechnen,blutentnahme ist rechtens

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Die Blutprobe muß und darf nur ein Arzt abnehmen. Der Abnahmeort ist egal. Was die 1/2 Stunde angeht, wird das Ergebnis hochgerechnet.

• 0
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Dort wo du erwischt wirst, wird auch die Blutentnahme durchgeführt. Das ist aber auch logisch !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.