5

Blutpopel an Sendenachweis (mit Bild)

Frage von resaone resaone

Hey Leute, heute ist der ober Kracher passiert. Ich wander nix wissend zum Postkasten und da ist ein Zettel von der Post drin. Soweit auch alles cool----->Dann hole ich den Raus und was sehe ich?-Nen dicken Blutpopel!! Ich habe natürlich gleich ein Bild gemacht. Wie soll ich jetzt vorgehen? Abstreiten kann der Kollege es nicht denn die DNA haben wir ja.....Bitte da um Rat, Danke und liebe Grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Manu, alte Schwede, wir richtig viel kommentiert! :-D

Besser du gehst zur Postbotechef und beschwerst dich da und kannste hoffen das der eklige Postbote gefeuert wird... ! ;-D

Kommentar von vincent1996 vincent1996vincent1996

Danke für den Stern, Bruda! :-D

• 6
    Antwort von Cornyx Cornyx

Da würde ich doch die ganze Postkastenklappe mit Blutpopeln ausstatten und auf der Lauer warten bis er Morgens die Post bringt. ;-)

Kommentar von Cornyx CornyxCornyx

Ach so - jetzt bietet sich übrigens die einzigartige Möglichkeit endlich deine Zweifel an Deiner Vaterschaft bestätigen oder aus dem Weg räumen zu lassen.

Anhand der DNA läßt sich ja nun mit Leichtigkeit herauszufinden ob der Knirps der so gar nicht nach dir aussieht nicht vielleicht doch vom Postboten ist. ;-)

Hat es da ein zweites Mal geklingelt gerade? ;-)

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

isses der Postbote von hasen....... nee ich sach grad ma nischt..........

OmJotteswillen dis Nivea hier is aber ungeahnt fettich............

Kommentar von Cornyx CornyxCornyx

Oh, ich hoffe das ist jetzt keine Postbotenvorführung. Wäre ja eigentlich nur verboten, wenn der auch hier angemeldet wäre, oder?

Das bietet ungeahntes Potenzial für mindestens 2 Stunden Stand Up Comedy, was da passiert ist ;-)))

Der Postpopel von Konstantinopel

• 2
    Antwort von semy84 semy84

alder eglichhhhhhh........ob absicht das war eine gute frage ,,,aber einfach wiederlich eee...wen du aufmachen solstest am besten doppel handschuhe..

hammer harttt

• 1
    Antwort von nudelsalat1234 nudelsalat1234

in momenten wie diesem...weiß ich, was ich an dieser site habe

• 1
    Antwort von funmaker funmaker

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

War grad beim essen :O

Kommentar von resaone resaoneresaone

Und immer noch so lecker? :-)

Kommentar von funmaker funmakerfunmaker

^^

• 1
    Antwort von ArthFe ArthFe

Ihh, na lecker... ich würde zunächst mal bei der zuständigen Postfiliale anfragen, ob solche Sendungen üblich sind - die werden dir dann auch die Möglichkeiten sagen können, was du unternehmen kannst (Beschwerde ect.).

Kommentar von HHJess HHJessHHJess

So würde ich das auch machen, außerdem sind die Boten in Gebiete aufgeteil und das kann recht schnell nachvollzogen werden wer die Post bei dir eingeworfen hat.

• 1
    Antwort von SuperBounty SuperBounty

Mjam mjam (: Ich würd da jetzt kein so großes Drama drum machen. Wenns wieder passiert, kannst dich dann ja mal beschweren.

Kommentar von ArthFe ArthFeArthFe

Ich würde das so nicht hinnehmen.. selbst wenn es bei dem einen Mal bleibt, das ist widerlich.

• 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Du musst erst mal zur Polizei damit.

• 1
    Antwort von JanineLaurenFan JanineLaurenFan

warum kann i das bild nicht sehen ? :O

Kommentar von JanineLaurenFan JanineLaurenFanJanineLaurenFan

**ah schon gut, jetzt konnte ich es sehen. ihhh is ja mal total eklig. :-s pfui. richtig ekelhaft. ich würde mich beschweren gehen, ist ja nicht zumutbar :O ékelhaft einfach nur eh*

Kommentar von SuperBounty SuperBountySuperBounty

Sei froh (:

• 0
    Antwort von newcomer2012 newcomer2012

Reg dich nich weiter auf! Du hättest die Unterschrift auf dem Bild verfremden müssen!

Kommentar von resaone resaoneresaone

1) Das sind 2 buchstaben, wenn der Kollege nicht TJ heißt ist es nur ein Kürzel, 2. wer mir ein Blutpopel hinterlässt den lasse ich öffentlich brennen. Davon ab bringt mich deine Antwort null weiter....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.