Frage von Kawiii, 55

Blutpickel an Brust?

Hi, Bin weiblich (14) und hätte eine dringende Frage.

Genau auf meiner Brustwarze habe ich einen dunkelroten Auswuchs oder auch Blutpickel. Eigentlich nicht so schlimm, aber er ist gerade aufgegangen und jetzt blutet und schmerzt es fürchterlich.. Ist das Gefährlich, geht es wieder weg und wie soll ich es behandeln?

Möchte deswegen nur ungern meine Eltern ansprechen, geschweige den ein Arzt. Ich hoffe ihr versteht warum. Wäre jeden, der eine mir eine hilfreiche Antwort gibt, sehr dankbar!

Antwort
von StormOfAnarchy, 36

Am besten du desinfizierst es machst ein Pflaster drauf und wartest 2-3 Tage. Wenn es dann nicht besser ist ist ein Arzt Besuch wohl nicht zu umgehen:)

Antwort
von farbenlos, 25

Pass einfach auf, dass es sich nicht entzündet...und dann seh' weiter :D

Antwort
von SamsungApple3, 37

Frag doch einfach den Haut bzw. Frauenarzt, ist doch nichts schlimmes dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten