Hi,
meine 7jährige Kätzin hat am Kinn einen Blutpfropfen.Er ist sehr klein kommt aber immer wieder. Ansonsten ist sie quietschfidel. Weiß jemand was darüber?
Hi,
meine 7jährige Kätzin hat am Kinn einen Blutpfropfen.Er ist sehr klein kommt aber immer wieder. Ansonsten ist sie quietschfidel. Weiß jemand was darüber?
es können die zähnchen sein, oder der magen geh auf alle fälle gleich zum tierarzt dann bist du und die miez auf der sicheren seite
solltest sie mal hinlegen, streicheln und unauffällig gucken was da los ist ...
Hallo, bitte mal unter diesem Link nachlesen. Es könnte bei Deiner Katze eventuell in diese Richtung gehen. Bei jeder Katze sind die Sympthome unterschiedlich. Bei meiner ging es auch langsam los. Vielleicht hilft es Dir weiter. Juckreiz im Kopfbereich
habe es mir durchgelesen. Vielen Dank dafür.
danke für Eure Anteilnahme. Der Pfropfen geht zurück. Ein Segen.Gehe sowieso in Kürze zum Zahnsteinentfernen.
vielleicht beim rumtollen oder spielen zugezogen,katzen sind da eigentlich nicht zimperlich im umgang mit schmerzen,sollte es absolut nicht besser werden,dann tierarzt aufsuchen,gut besserung der katze.
Hi, lieben Dank für das Interesse. Der Jacky geht es wieder viel besser. Habe sowie so in Kürze Termin beim Tierarzt zwecks Zahnsteinentfernung.