Frage von MrHarryPotter,

Blutpenis

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe eine frage zu meinem penis XD also ich glaube ich habe einen blutpenis. Er ist nämlich im schlaffen zustand ca 6,5-7,5 cm groß im steifen 18-19 wenn ich sehr erregt bin wird er glaub ich auch mal 20 cm lang. Ich bin mit dem erregierten zustand sehr zufrieden aber mit dem schlaffen halt nicht so. Damit trau ich mich dann nicht besonders mich nackt zu zeigen also im umkleideraum oder in der dusche und so, deshalb meine frage wird mein penis noch wachsen (sowohl im schlaffen als auch im steifen zustand) wenn ja wieviel ungefähr und bis wann? Danke schon mal!

Antwort von cyber23,

bis zum ca. 16. lebensjahr wächst der penis noch um 2-4cm ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von bonnycat,

sei doch froh, dass du einen blutpenis hast. Im gegensatz zu denen, die einen fleischpenis hast du keine probleme beim sport etc. es hängt also nix im weg ; und lass dir von einer Frau gesagt sein: Es reicht alles! ob schlaff oder erigiert. Die Länge reicht

Antwort von KingOfFun,

Was ich weiß wächst der menschliche Penis bis zum 18. Lebensjahr... aber mit dieser Länge kannste voll zufrieden sein! ;)

Antwort von mbholzwurm,

Naja , mit 18-19 cm kannste wirklich zufrieden sein ! Das der im erschlafften Zustand deutlich kleiner ist , ist normal und hat bei verschiedenen Männern mit dem momentanen _Zustand zu tun (kalt/warm/Kreislauf) ps. soweit ich weiß liegt der Durchschnitt bei Männern so bei 14 cm

Ach übrigens , der längste Penis der Welt misst 35 cm und dieser Herr kann ihn nie benutzen , weil er sonst droht in Ohnmacht zu fallen (-;

Kommentar von KingOfFun,

wuuste ich garnicht.... Das mit den 35cm...

Antwort von golfcandywhite,

Mit 15 kann dein Penis natürlich noch wachsen, wobei ich mir das bei 20 Zentimetern jedoch nicht wirklich vorstellen kann. Wen interessiert es denn, wie lang dein schlaffer Penis ist? Lauf einfach immer mit Knüppel rum.

Antwort von cdefg,

Das kann man so pauschal nicht sagen, da sich jeder Mensch verschieden schnell und komplett anders entwickelt.

Aber ich bin mir eig. relativ sicher, dass dein Penis sicher nicht mehr wachsen wird. 18-20cm ist schon ein "riesen Teil" (Durchschnitt in Deutschland: ca.14-15 cm).

Dass dein Penis im nicht errigiertem Zustand halt nicht so lang ist, da kannst du nichts dran machen. Aber sei doch wenigstens froh, dass du ne "mörder latte" hast, wenn er errigiert ist. hehe...

Antwort von MilesRose,

Mit 15 sollte dein Penis schon noch ein wenig wachsen.

Kommentar von cdefg,

Nein, das kommt auf die Person an. Mit 15 sind schon fast die meisten aus der Pubertät wieder raus (oder wenigstens sehr viele).

Antwort von Stangahex,

du bist 15, er kann also noch wachsen. und ja, anscheinend hast du einen blutpenis

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hautrisse auf Penis? Kann das sein das man Hautrisse aufm Penis bekommt? Kann mirs eig. nur so vorstellen hab einem Blutpenis der sich ja im steifen zustand um etwa das doppelte vergrössert und deswegen vlt risse bekommen hat, kann das sein?

    2 Antworten
  • Musterung KWEA Warum haben die Ärztinnen bei einer Musterung immer den Penis und die Hoden untersucht? Und warum im steifen und schlaffen Zustand?

    6 Antworten
  • Frage zum Thema Aufklärung Ich habe gehört, dass es vorkommt das bei manchen Männer der Penis im erregtem Zustand kleiner ist als im schlaffen Zustand. Erst einmal stimmt das, und Zweitens wie kann das sein?

    2 Antworten
  • Machen falten am Penis kleiner? Hi ich wurde beschnitten als ich 10 tage alt war. Mein Penis ist nicht gerade gross und ich habe Falten beim penis die ihn bei schlafen zustand sehr klein machen. In meinen Augen habe ich noch zuviel fleisch am penis der dafür verantwortlich ist, ...

    4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten