Frage von thealex29, 33

Blutooth armband?

Hallo leute,
ich habe bei jemanden ein blutooth armband gesehen und wars sehr beeindruckt davon, nur leider weiß ich nicjt wie das heißt oder von welcher marke das ist. Könnt ihr mir vlt. Helfen? Es hat die uhrzeit angezeicht, man konnte die nachrichten die man am handy bekommt lesen, man konnte musik hören, man konnte sich wecker stellen und noch mer funktionen die ich leider nicht genau weiß. Es war dünn und schwarz. Wäre sehr froh über hilfe :)

Antwort
von R3HAX, 20

Auf die Beschreibung passt die Bezeichnung Smartwatch. Es gibt mittlerweile sehr viele davon, zB. die Sony Smartwatch Reihe, Die Samsung Gears S Reihe, die Motorola Moto 360 Serie oder diverse andere Modelle von Huawei oder LG.

Kommentar von thealex29 ,

Das habe ich mir schon alles abgeschaut das ist alles nicht das was ich gesehen hab. Die sind alle so in uhrengrößen aber das was uch suche ist dünn und sieht aus wie ein fitnessarmband.

Kommentar von R3HAX ,

So fällt mir nur das Mi Band von Xiaomi ein, das allerdings nur ein Fitness Tracker ist, der Benachrichtigungen via Vibration weiter gibt....

Antwort
von Unersetzlich, 16

Hört sich nach ner Sony Smartwatch an. Ich denke aber, dass das auch viele andere Smartwatches betreffen könnte.

Kommentar von thealex29 ,

Nein das sind alles armbänder in Uhrengrößen, ich suche eins was wie so ein fitnessarmband aussieht.

Kommentar von Unersetzlich ,

dann such nach smartbändern/fitnessarmbändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community