1

blutkreisverlauf

Frage von sheilaw17 sheilaw17

hey leutz ik habe mal ne frage ich habe nechstewoche einen test über den blutkreisverlauf aber er hat uns jetzt nicht ein blatt gegeben wo das richtig steht , wir müssen wissen wir der blutkreisverlauf läuft so jetzt hab ich mal so geschrieben wie ich das denke oder wollt euch fragen ob das vieleicht richtig ist , were sehr nett

vom rechten vorhof in die rechte herzkammer von der rechten herzkammer in die lunge von der lunge in den linken vorhof vom linken vorhof in die linke herzkammer von der linken herzkammer in den kannillaren

naja so hab ich das jetzt ist das richtig ik hoffe dass ihr mir das weiter helfen könnt were nett danke im voraus

4 Abstimmungen
Abstimmungen
ja genau richtig 0
weis ich doch nicht =) 4
nein falsch 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von holsch holsch
  • 0
    Antwort von Raller Raller
    Abgestimmt für: weis ich doch nicht =)
  • 0
    Antwort von hansemann hansemann
  • 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus
  • 0
    Antwort von Suschy Suschy

Echt, tut mir leid, aber so genau weiß ich das auch nicht, aber du kannst es ja mal mit google versuchen.

• 0
    Antwort von Maya1998 Maya1998

Was sind denn die Kannillaren? Ein Reiseziel? Menschenfresser? Google und Wiki helfen dir an dieser Stelle mit Sichereheit weiter!

• 0
    Antwort von UllaM UllaM

Kannilaren ? - meinst du Kapilare schau hier nochmal rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutkreislauf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.