2

Blutklumpen im Urin ?

Frage von Wunschtraum2010 Wunschtraum2010

Hallo, ich habe seit heute morgen tierische schmerzen beim Wasser lassen und danach. Es brennt so sehr, das mir die tränen kommen. Es wird mit sicherheit eine Blasenentzüdnung sein und ich werde auch gleich zum Arzt gehen. Nur was mich ein bisschen verunsicht ist, das sehr viel blut dabei ist und auch richtige klibberige klumpfen von ca. 1 cm. Kennt sich vielleicht jemand da mit aus, und kann mir bevor ich zum Arzt gehe mein Gewissen beruhigen (oder auch beunruhigen) ? Ich bitte um keine dummen Antworten. Und dankeschonmal :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von BlackWaldkatze BlackWaldkatze

Das ist ne extrem starke Blasenentzüdnung!!! Oder evtl auch was an den Nieren, was ich dir nicht wünschen würde, denn das ist zig mal schmerzhafter als eine Blasenentzüdnung, die auch schon extrem schmerzt! Trink viel Nieren und Blasentee und halte deinen Unterleib warm! ... und viel auf die Tpoilette gehen, nicht warten auch wenn nicht viel rauskommt!

• 0
    Antwort von Mariella Mariella

Geh zum Arzt, was sitzt du hier noch rum!

• 0
    Antwort von leeshasworld leeshasworld

gibt ja auch blutige blasenentzündungen. aber der arzt wird schon genaueres wissen...

Kommentar von Wunschtraum2010 Wunschtraum2010

ja, das weiß ich das es blutige blasenentzündungen gibt. Ich bekomme der öfteren eine, da mein immunsystem sehr geschwächt ist, da ich letztes jahr an schweine grippe erkrankt war. Nur die klumpen darin, die machen mir sorgen.

• 0
    Antwort von Crainte Crainte

geh lieber gleich das könnte was schlimmes sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.