1

Blutkapseln

Frage von Stefanie852 Stefanie852

Hallo wie kann man Blutkapseln selber machen (ist für die Klassenfahrt). Man kann zwar welche kaufen nur leider machen die bei und Kofferkontrolle und sie würden und die sicher weg nehmen. Danke jetzt schon mal !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von m00nkuh m00nkuh

kennst du das video Bagman ? such das mal auf youtube dann gibt es davon ein making of und da zeigen se dir wie man sehr gut aussehendes blut machen kann dann brauchst du dir nurnoch kapsen zu kaufen

• 0
    Antwort von redead118 redead118

An deiner Stelle würde ich mir eine Kofferkontrolle, die ja anscheinend ohne begründeten Verdacht stattfindet, nicht gefallen lassen.

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

Nimm sie in die hosentasche

wenn sie sagen du sollst se rausnehmen machts nicht und wann sies der aus der hosentaschen nehmen wollen kriegst du se wegen belästigung rann

• 0
    Antwort von robers946 robers946

man schneidet sich in den finger und läßt das blut in die kapseln tropfen

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Braucht man die bei einer Klassenfahrt?

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Das sehen die doch nicht wenn die im Koffer sind.

• 0
    Antwort von Jessy14O9 Jessy14O9

Sag einfach das wären Vitamintabletten oder so dann dürfen die es nicht weg nehmen

• 0
    Antwort von Anonym1000 Anonym1000

Blutkapseln?

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

ICH weiß auch nicht, was das ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.