Frage von enqel971, 48

Blutiges Gewebe aus der Scheide?

Guten Abend zusammen, Ich weiß nicht was es sein könnte, hatte meine Periode schon gehabt und bin jetzt in der 3. Pillen Woche, seit gestern abend hatte ich wie meine Periode Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen, dann sah ich das ich Schmierblutungen bekommen habe, Heute etwas stärker. Als ich Heute Unterwegs war, bemerkte ich (ist zwar unangenehm jetzt) das irgendwas großes aus meiner Scheide kommt, und habs rausgedrückt. Als ich auf der Toilette war sah ich nur was großes wie ein Gewebe sah richtig aus wie Haut! Auch mit Roten Blut dran, es sah sehr schleimig aus aber dennoch total Groß und als ob das aus Haut besteht. Ich hatte sowas noch nie gehabt! Ich mache mir da echt große Sorgen.. Was könnte das sein?!

Antwort
von wilees, 34

Könnte eine Schwangerschaft im Anfangsstadium bestanden haben?

Kommentar von enqel971 ,

Nein, hatte wie gewohnt meine Periode bekommen. Und nehme die Pille nach der Periode immer. Bin in der 3.Pillen Woche. Daher wunder ich mich wieso ich Schmierblutungen habe.. Und dann sowas großes was heute raus kam. Das sah echt krass aus..

Kommentar von wilees ,

Versuche einmal morgen einen FA aufzusuchen. Für mich hört sich Deine Schilderung wie eine Fehlgeburt an.

Antwort
von Goodnight, 39

Geronnenes Blut, das sieht manchmal so schlabbrig aus. Ist nichts Besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community