Frage von Julo123, 90

Blutiger Stuhl und Durchfall - Sollte ich zum Arzt?

Ich habe blutigen Stuhl und Durchfall das ist so seit ich die verschimmelten Himbeeren (400g) gegessen habe. Ich habe keine Schmerzen und kann normal mein "Geschäft" machen.

Liegt das an dem falschen Essen?

Sollte ich zum Arzt?

Antwort
von xNiiklaz, 47

Ja, mein Onkel hatte auch sowas. Ich weiß nicht genau was war. Aber es wäre beinahe etwad schlimmes passiert.

Antwort
von Maefii, 30

Hast du Fieber? Ist das Blut frisch oder schon geronnen (also braun bis schwarz)?

Kommentar von Julo123 ,

Nein kein Fieber. Dazu muss man sagen das ich ziemlich resistent gegenüber Fieber bin. Ob es geronnen war kann ich nicht sagen, weil offen gesagt der Durchfall das "klarsehen" etwas beeinträchtigt hat.

Kommentar von Maefii ,

Kein Fieber ist schonmal gut. Wenn das Blut frisch ist also noch rot ist vielleicht eine Verletzung die durch den Durchfall ausgelöst wurde. Das heilt dann wieder ab. Ist es aber dunkles braunes Blut oder in grossen Mengen dann liegt die Ursache tiefer im Verdauungstrakt und sollte unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden. LG und gute Besserung

Antwort
von Netflixer00, 39

Sicher ist sicher!
Am Ende ist es hoffentlich nix schlimmes aber geh auf jeden Fall zum Arzt!!!!

Antwort
von Repwf, 33

Seit wann hast du das? 

Wann hast du sie gegessen?

Kommentar von Julo123 ,

Beides gestern oder vorgestern.

Kommentar von Repwf ,

Du weißt nicht ob du die Beeren gestern oder vorgestern gegessen hast??? DAS würde mir sorgen machen...

Kommentar von Katharsis036 ,

Wenn es in zwei bis drei Tagen nicht vorbei ist, geh zum Arzt

Antwort
von Katharsis036, 40

Bist du dir wirklich sicher, dass es blutiger Stuhl ist?
Nicht möglicherweise Stücke der Himbeeren?

Kommentar von Julo123 ,

Ich denke schon das Blut schon recht gut von Himbeeren zu unterscheiden ist.

Kommentar von kempi87 ,

naja hast die verschimmelten himbeeren ja auch nicht erkannt

Antwort
von Aaraupanda, 36

Ist es in 2Tagen nicht besser dann solltest du zum Arzt.

Antwort
von kempi87, 34

Zur not morgen zum arzt. Können auch reste von den himbeeren/andere nahrung sein.

Antwort
von 1fragmichnur, 45

ja die antwort kennst du verschimmelte himbeeren ,,,aber zum doc musst du ,,,er wird dir was verschreiben und es wird besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community