Frage von Unknownnobody, 40

Blutiger guten Horrorfilm?

Hi. Kennt jemand von euch einen guten Horrorfilm wo das Blut nur so fließt. Ich möchte nämlich unbedingt noch mal einen schauen. ^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMidnightXD, 29

Evil dead

Ist meiner Meinung nach echt gut

Antwort
von 00sunny00, 26

wenn du ihn nicht schon gesehen hast, dann kann ich dir auf jeden fall saw empfehlen, das ist der Horrorfilm mit dem meisten blut den ich kenne, ich gucke eher die ohne blut. wenn sowas auch ok ist, kann ich dir auf jeden fall conjuring - die Heimsuchung oder insidious, die sind schön gruselig und danach hast du erstmal nicht mehr das gefühl alleine zu sein..

Antwort
von Saboosch, 25

The Midnight Meat Train vielleicht..

Antwort
von Salua1993, 22

Ich hab gestern "eat" geschaut richtig ekliger Film,sie isst sich selbst auf und ich hab noch Hostel geschaut da ist nur zum Ende hin viel Blut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten