Frage von SkyAndSand14, 79

Blutiger Auswurf bei Erkältung?

Hey, Ich habe seit 2 tagen eine Erkältung, nichts besonderes... Allerdings habe ich seit heute morgen einen komischen Auswurf welcher einen komisch blutigen Farbton hat. Könnte sich der Auswurf vielleicht durch meinen Hustensaft verfärben? Ich hatte in den letzten 2 tagen auch des öfteren Nasenbluten, kommt vielleicht ein wenig restblut mit hoch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 56

Deine Schleimhäute sind wohl etwas überstrapaziert ( husten, niesen, Austrocknung), da kann es zu Blutungen kommen. 

Viel trinken, gut lüften und Meerwasser Nasenspray zum befeuchten der Nasenschleimhaut sollten helfen. 

Wird das nicht besser bitte zum Arzt. 

Gute Besserung. 


Kommentar von SkyAndSand14 ,

Danke :)

Kommentar von user8787 ,

Gerne. :o)

Antwort
von Andretta, 50

Kann sein, muss aber nicht. 

Trink ganz, ganz viel Tee und Wasser übers Wochenende und sieh zu, dass Du ausreichend Schlaf bekommst.

Wenn es bis Montag nicht besser ist, ab zum Arzt. 

Gute Besserung :-) 

Kommentar von SkyAndSand14 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Huflattich, 38

Das klingt nicht gut.

Wäre es nicht an der Zeit, einen Arzt zu konsultieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community