Frage von Emrac, 28

Blutiger ausfluss und unterleibsschmerzen/-ziehen! Was kann das sein?

Normalerweise bekomme ich meine Regel um den 11. oder 13. Jeden Monats! Wir habe seit einigen tagen (ca. Am 23. Angefangen/heute ist der 26.) ab und zu mal blutigen ausfluss. Seht unüblich für mich! Was kann das sein?

HINWEISE: - Unterleibsziehen und teilweise schmerzen - Eierstöcke ziehen und Schmerzen ebenfalls - Übelkeit / kotzreiz ( übergebe mich aber nicht) - fühle mich schwach, bin ständig müde - Kopfschmerzen - GV teilweise täglich - ausfluss stinkt nicht, blut mal mehr mal geringer und hell - keine verhütung / keine Pillen oder anderen Medikamente die ich einnehme - schmerzen und ziehen sind da aber sie sind auszuhalten! Nicht zuuu stark

Im Internet stehen einige Erkrankungen auf die hingewiesen werden... Könnte eins davon stimmen? Muss ich mir sorgen machen oder lieber einfach mal abwarten was die nächsten tage kommt?

Antwort
von Miga1404, 20

Sieh zu, dass du heute früh gleich zum Arzt gehst!!! Klingt ernst und du solltest das schleunigst überprüfen lassen. Beim Frauenarzt anrufen und die Symptome schildern! Dann solltest du noch am gleichen Tag einen Termin bekommen!!!
Viel Glück

Kommentar von Emrac ,

Danke dir

Antwort
von piepsmausi26, 16

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben. Ich würde vielleicht auch erstmal mit Sex warten bis sich etwas gebessert hat. Dein Intimbereich muss sich erholen, denn starke Blutungen sind wie du merkst sehr anstrengend für deinen Körper.
Gute Besserung

Kommentar von Emrac ,

Ich danke dir :)

Antwort
von beangato, 17

Bei solchen Beschwerden geht man sofort zum Arzt und googelt nicht nach den möglichen Krankheiten.

Kommentar von Emrac ,

schon kla... Nur bin ich Grad im Ausland und hier nicht versichert. Ob das als Notfall gilt und sie mich ohne hohen Preise die ich Grad nicht bezahlen kann aufnehmen weiss ich nicht. Habe deshalb erstmal gegoogelt. vllt ist es ja eher was harmloses. Wenn ich wüsste was es ist und wie ernst es ist hätte ich nicht gegoogelt oder wäre arzt. Aber danke trotzdem für die Antwort ^^

Kommentar von beangato ,

Warum schreibst Du das nicht in die Frage?

Was es ist, weiß nur ein Arzt - ich bin auch keiner. Du musst wohl oder übel hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten