Frage von user201, 39

Blutige stelle an Kopf?

Hallo,

meine Freundin hat eine Blutige stelle am Kopf. Das sieht aus wie ein Muttermal der komplett Blutunterlaufen ist. Was könnte dies sein? Ich weiß wir sollten zum Arzt gehen aber im Vorfeld informieren ist sicherlich auch nicht schlecht! :)

http://www.pic-upload.de/view-31899405/IMG_4110.jpg.html

lg

Antwort
von perledersuedsee, 22

Das ist ein harmloses Blutschwämmchen. Geht meistens von selber wieder weg.

Antwort
von Robiiin98, 24

Was ist das genau für eine Wunde? Was ist genau passiert? Und wie schlimm ist es?

Kommentar von user201 ,

Eine Wunde würde ich nicht sagen, sie tut nicht weh, blutet nicht, sieht einfach aus wie ein Muttermal voller Blut. http://www.pic-upload.de/view-31899405/IMG_4110.jpg.html

Kommentar von Robiiin98 ,

Achso, ja das ist nicht schlimm. Das ist nur ein kleines Hämangiom (Blutschwämmchen) dies sollte aber wieder weg gehen, falls es wächst würde ich aber raten mal den Arzt aufzusuchen (ist aber nichts lebensbedrohlich). (Arbeite im RD)

Mfg Robin 


Antwort
von user201, 24

Hier: http://www.pic-upload.de/view-31899405/IMG_4110.jpg.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community