Blutige Schramme am Kinn Ist das Schlimm?

Blutige Schramme  - (Arzt, Blut, Wunde)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch! Desinfizier die Wunde und mach ein Pflaster bzw. ein quadratisches Stueck Verband drauf und halte die Wunde auch in den naechsten Tagen sauber. Wird wieder :)

Ja, danke

Hi TheGame3r792,gut wäre ein Impfschutz gegen Wundstarrkrampf.Tritt nicht oft auf,ist aber sehr schmerzhaft und muss an der Intensivstation behandelt werden.Die Kräm pfe sind ser schmerzhaft,die Todesrate hoch.In Deinem Fall sollte bei fehlender Impfung eine passive und aktive Impung vorgenommen werde,Bei einer aktiven I.brauch es ca.3 Wochen,bis der Schutz gegen Tetanus wirksam ist.LG Sto

Hallo , desinfiziere sie und säubere sie,sie wird von alleine heilen:) Gute Besserung.

Danke

Wenns nicht zu doll weh tut ist doch alles gut. Wenn ihr sowas zu Hause habt Desinfektionsspray drauf, ansonsten wirst du auch so überleben :D

Danke