Blutige "Poppel" ! KEINE SCHERZFRAGE!
Hallo erstmal !
Ich bin 14 Jahre alt.
Und "poppel" am Tag eigentlich oft.
Und dann kommt halt manchmal einer, der blutig ist.
Woran liegts ?
Mein Vater, sagt das liegt daran weil durch das ganze "Gepoppel" mach ich meine Schleimhäute kaputt und deshalb sind sie blutig. (Obwohl ich keine langen Fingernägel habe)
Hat mein Vater Recht ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, dein Vater hat recht!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die finger gehören nun mal nicht in die nase , wenn du permanent da drinne rumbohrst ist es logisch das du irgenwann mal auf blut stößt :D . Nase Putzen mit einem Tempo :) .
-
-
Popel sind eigentlich nur der dreck der in deiner nase an den härchen hängen bleib mach es wenn mann es sehr sieht mit orhenstäbchen aber wen du wasser rein machst sind sie weg!!! Also dein dad hat recht lass das sein!!!
-
-
popel ist abfall
sollte raus
du gehst da halt zu hart dran
-
Dein Vater hat recht. Laß das "Popeln", denn es ist eine ekelige Angewohntheit. Durch das Popeln wird die Nasenschleimhaut gereizt und beginnt zu bluten.
-
Wenn du oft in der Nase bohrst, könnte ein Gefäß platzen und zu Nasenbluten führen. Hört sich schlimm an, ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn ein ganz kleines Gefäß platzen würde, würde das Blut vermutlich nicht rausrinnen, sondern drinnen bleiben, und die "Popel" mit Blut färben. (Der Satz wäre halt meine Theorie.^^)
PS.: Nimm nicht so oft die Finger in die Nase! ;)
Dein Vater könnte eventuell recht haben.
-
Dein Vater hat Recht! Im übrigen ist diese Popelei äußerst eklig, gewöhn dir das ganz schnell ab!
-
-
Als ob jemand der es erst meint hier hin schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine dumme frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja ich denke du kannst deinem Vater glauben. Auch mit kurzen Fingernägel kann das passieren. Versuch damit aufzuhören, ist wirklich nicht gut
-
Hör einfach auf zu popeln. Nicht nur weil das total ekelhaft ist. Ich glaub nämlich dein vater hat Recht o.Ô
-
Antwort von Flozzel444 18.04.2011
Du hast dir beim Popeln,mit deinem Finger die Nase verletzt,ist mir auch schon passiert keine Sorge (Dein Vater hat recht)
MfG
-
Klar, dass er recht hat. Hör einfach auf damit. Und ich glaub das wird "Popel" geschrieben.
-
dein vater hat recht -- lass die popelei
Ok.Dankeschön