Frage von Compton55 18.04.2011

Blutige "Poppel" ! KEINE SCHERZFRAGE!

• Antwort von Klavier11 18.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, dein Vater hat recht!

• Antwort von MazdaX6 18.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die finger gehören nun mal nicht in die nase , wenn du permanent da drinne rumbohrst ist es logisch das du irgenwann mal auf blut stößt :D . Nase Putzen mit einem Tempo :) . 

• Antwort von Jamba1201 25.02.2012

Popel sind eigentlich nur der dreck der in deiner nase an den härchen hängen bleib mach es wenn mann es sehr sieht mit orhenstäbchen aber wen du wasser rein machst sind sie weg!!! Also dein dad hat recht lass das sein!!!

• Antwort von coeleste 18.04.2011

popel ist abfall

sollte raus

du gehst da halt zu hart dran

• Antwort von Klaus1940 18.04.2011

Dein Vater hat recht. Laß das "Popeln", denn es ist eine ekelige Angewohntheit. Durch das Popeln wird die Nasenschleimhaut gereizt und beginnt zu bluten.

• Antwort von IamFreaky 18.04.2011

Wenn du oft in der Nase bohrst, könnte ein Gefäß platzen und zu Nasenbluten führen. Hört sich schlimm an, ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn ein ganz kleines Gefäß platzen würde, würde das Blut vermutlich nicht rausrinnen, sondern drinnen bleiben, und die "Popel"   mit Blut färben. (Der Satz wäre halt meine Theorie.^^)

PS.: Nimm nicht so oft die Finger in die Nase! ;)

Dein Vater könnte eventuell recht haben.

• Antwort von putzfee1 18.04.2011

Dein Vater hat Recht! Im übrigen ist diese Popelei äußerst eklig, gewöhn dir das ganz schnell ab!

• Antwort von Minejassi 18.04.2011

Als ob jemand der es erst meint hier hin schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine dumme frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von Kati89 18.04.2011

Ja ich denke du kannst deinem Vater glauben. Auch mit kurzen Fingernägel kann das passieren. Versuch damit aufzuhören, ist wirklich nicht gut

• Antwort von CielPhantomhive 18.04.2011

Hör einfach auf zu popeln. Nicht nur weil das total ekelhaft ist. Ich glaub nämlich dein vater hat Recht o.Ô

• Antwort von Flozzel444 18.04.2011

Du hast dir beim Popeln,mit deinem Finger die Nase verletzt,ist mir auch schon passiert keine Sorge (Dein Vater hat recht)

MfG

• Antwort von Wunnie 18.04.2011

Klar, dass er recht hat. Hör einfach auf damit. Und ich glaub das wird "Popel" geschrieben.

• Antwort von jospe 18.04.2011

dein vater hat recht -- lass die popelei

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!