Frage von TeddySlaughter, 83

blutige, perverse oder Thriller animes?

Hi ich suche ein paar gute animes die etwa in eine richtung wie highschool dxd, deathnote oder corpse party gehen. Also solche Thriller, gore oder perverse animes wären gut :D. Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atreju85, 31

Elfen Lied, Another, Kiseijuu, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka?

Antwort
von Selfmadecheese, 56

Seven Deadly Sins
Deadman Wonderland

Antwort
von chakajg, 36

Mirai Nikki, Parasyte, Strike the Blood

Antwort
von Johan01, 54

Highschool of the dead.

Antwort
von JohannesGolf, 47

School Days

Antwort
von JaronB, 32

Parasyte

Antwort
von alicar, 47

Euphoria

Antwort
von poldi1405, 35

B gata H kei