Frage von gehassterboy, 131

blutige Flüssigkeit?

Hallo miteinander als ich letztes Wochenende bei meiner Freundin war hatten wir Sex und sie hatte schon mal Sex und ich auch aber wir hatten noch nie miteinander geschlafen und als wir beide es das erste mal zusammen hatten war auf ihrem Bett eine blutige Flüssigkeit was war das ?????

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 75

Hallo,
es kann auch einfach sein, dass ihre Vagina wund geworden ist und dann aufgerieben ist, ist nichts ungewöhnliches
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von PinkSunlight, 22

Es kann durchaus sein, dass die empfindlichen Gefäße in der Vagina verletzt wurden. Das kommt des öfteren mal vor. Ist nichts Schlimmes.

Antwort
von OwenHunt, 96

Menstruation oder das Jungfernhäutchen ist gerissen

Antwort
von Lauraa8k9, 70

Sie hat bestimmt ihre Tage bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten