1

Blutige Entzündung am Ohrloch

Frage von Emely1989 Emely1989

Hallo, habe ca. 1 Jahr Ohrlöcher, als ich heute den rechten Ohrring herausnahm, kam Blut vermischt mit Eiter aus dem Loch, hinten am Loch war es auch geschwollen, es sah leicht dunkel aus, so wie wenn Billig - Schmuck abfärbt. Aber die Ohrstecker sind echt. Also muss es von der Entzündung kommen. Habe Ohrlochantisept draufgeträufelt. Meine Frage: Soll ich den Ohrring draußen lassen , bis die Entzündung weg ist. Habe Angst, dass es zuwächst, da ich den Ohrring sowieso schon immer schlecht wieder reinbekomm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von abc93 abc93

Ich weiß, dass ich viel zu spät antworte, aber ich hab einen guten Tipp: Ich hatte das auch und mir wurde geraten, meine Ohrringe solange drin zulassen bis die Entzündung weg ist. Ist sehr schmerzhaft, aber kaum zu glauben: Es wirkt Wunder. Zwei oder drei Anwendungen und ich hatte nie wieder Probleme.

• 0
    Antwort von Vatos1996x Vatos1996x

Und ja lass es draußen.

• 0
    Antwort von Vatos1996x Vatos1996x

Geh mal lieber zum Artz wirklich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.