Frage von CreepyKnife, 65

Blutige Anime Spiele?

Ich möchte mal wieder etwas mehr Blut sehen und deshalb BLUTIGE ANIME SPIELE also wenn ihr welche außer Yanade Simulator kennt denn das habe ich schon schreibt es hier unten hin

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CreepyKnife,

Schau mal bitte hier:
Computer Computerspiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruceN, 43

Happy Wheels ☺️

Antwort
von Schrodinger, 53

Muss ich dich enttäuschen. Also solche "direkten" Wünsche, erfüllt nur der Yandere Sim. Ansonsten würde mir keins bekannt sein, welches auf den Anime Look setzt und gleichzeitig blutig ist.

Antwort
von Applwind, 40

Na, ob du mit 13 solche Spiele spielen solltest.

Kommentar von CreepyKnife ,

ich mag Blut nunmal dagegen kann ich nichts machen:)

Antwort
von Kiki511, 32

Yandere simulator klingt perfekt...

Antwort
von groygroy, 14

Killer is dead, oh no more Heroes