Frage von cafibone, 33

Bluthochdruck vs. Alkoholgelage?

Mein Kollege setzt regelmäßig ab Freitag seine Bluthochdrucktabletten an und ballert sich mit vielen Glasmantelgeschossen solange die Birne voll, bis er die Muttersprache vergessen hat und blöd lallt.

Frage: warum macht er das. Ich meine, sein Alkproblem ist mir e.g.a.l.

Wie ist da der Zusammenhang? Ich habe echt keine Ahnung. Bleibt sonst das Herz stehen?

Danke.

Antwort
von cafibone, 15

Ich meine: stimmt es, dass manche Alkis vor einem Saufwochenende die Blutdrucktabletten absetzten, weil sie Tod befürchten :  Suff + Blutdrucktabletten. (Welche Sorte weiß ich nit, Gammarezeptoren waren wohl nicht gemeint).

Antwort
von Nokisir, 25

bei alkohol trinken steigt der bluthochdruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten