Frage von Laliluuhu, 81

Bluthochdruck und Hardcore?

Jaaa vielleicht ist das jetzt total die dumme Frage, wollte nur mal wissen ob jemand dasselbe Problem hat und weiß was zu machen (oder nicht zu machen) ist. Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal auf das Impericon festival, hab auch mega lust, mach mir aber voll sorgen wegen dem Blutdruck. Wäre ja ganz schön dumm, da umzuklappen... Also, denkt ihr wegen Alkohol, lauter Musik und vlt den ganzen Mosh pits (etc) könnten da Probs auftreten?

Freu mich über jede sinnvolle Antwort....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niconator215, 43

Wenn du gut aufpasst, wird dir wohl nichts passieren. Einfach nicht so viel Alk trinken und du kannst ruhiger feiern. Wie gesagt besser aufpassen. Apropo Impericon: Favorit?

Kommentar von Laliluuhu ,

Naja total Eskimo Callboy und Callejon..... Was bei dir? :)

Kommentar von Niconator215 ,

Geht in die gleiche Richtung. Bin leider noch 14 und muss noch warten, bis meine erste Konzertkarte in meinen Händen liegt. Werde wegen meinem Musikstil scharf kritisiert.

Kommentar von Laliluuhu ,

Naja ich sags mal so... Ich bin 17 und ein Mädchen wooooow omg wtf.... Da sagt auch jeder "ähhh du hörst hardcore???" wo ich mir auch denke "würde ich justin bieber hören, wäre das ein größeres Verbrechen" XD

Kommentar von Niconator215 ,

Da hast du völlig recht. Naja, wir Menschen sind unterschiedlich und da kann man wohl nichts ändern. Auf der einen Seite die Metal-Bande und auf der anderen die Pop-Verrückten. PS: Bei meinem ersten Konzert gehe ich zu Killswitch Engage.


Kommentar von 19hundert9 ,

Killswitch is eine gute Auswahl. Hab sie vor Jahren mal mit Howard gesehen, der auch ein total guter und geiler Sänger ist, aber mit gefällt Jesse einfach besser. Wünsch dir viel Spaß.

Antwort
von michi57319, 36

Wenn du weißt, daß du Bluthochdruck hast, bist du sicherlich auch in Behandlung. Dann sollte dir dein Arzt besser sagen können, ob du die Sau rauslassen kannst, oder nicht.

Antwort
von Googler, 43

Wie hoch ist dein Blutdruck?? 
Ist so als ob ich sage "Ich bin Übergewichtig" kann mir das Probleme machen?... wenn ich nur 1Kg Übergewicht habe wird es mir wohl kaum Probleme bereiten habe ich jedoch 40 kg Übergewicht ist es wieder was anderes :) 

Kommentar von Laliluuhu ,

Naja es ist jetzt nicht Hypertonie Stufe 300 aber Stufe 1 und das kann manchmal auch total abkacken.....

Kommentar von Googler ,

Dürfte eigentlich kein Problem sein :) habe auch Hypertonie Stufe 1 und hatte bei meinem letzten Konzert keinerlei Probleme. 
Frag sicherheitshalber lieber den Arzt. 

Gruß und viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten