Frage von Sheisokay, 73

Bluthochdruck oder was anderes?

Ich habe seit ca 1 Monat hohen Puls und habe gestern Abend keine Luft mehr bekommen und schon seit Tagen Kopfweh und links an der Brust ein druck gefühl ich gehe nächste Woche zum Arzt weil an den Feiertagen keiner auf hat ... Und wir nicht in die Notaufnahme oder so wollen ... Ist das Bluthochdruck oder was anderes ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anthonie, 55

Hört sich danach an, wüsste nicht, was es sonst sein soll 

Kommentar von Sheisokay ,

Kann da was passieren abends oder so? Bin 15 Jahre alt vielleicht hat das was mit dem Alter oder so zutun keine ahnung

Kommentar von Anthonie ,

Eigentlich nicht, es ist nur belastend. Daher gut, dass du zum Arzt gehst, mit dem richtigen medikament ists wd gut.
Du kannst ja mal nach Hausmitteln gegen hohen Blutdruck gucken, vlt hilft dir das sogar schon

Oke Danke auch nicht weil ich gestern Abend keine Luft mehr bekommen hab? Ich hab auf ganz vielen Kissen gelegen ich hab jetzt ein anderes hat das damit zutun?

Kommentar von Anthonie ,

Kann eig nicht, aber meine schwester hat das, dass sie wenn sie zu flach liegt nicht so gut luft kriegt. Guck mal ob du noch ein kissen dazu legst oder dein Lattenrost höher stellen kannst. Vlt hilft dir das auch

Okay danke

Antwort
von konstanze85, 44

Also mit solchen Symptomen wäre ich schon in die Notaufnahme gegangen, aber geh doch mal morgen in eine Apotheke und lass Dir den Blutdruck messen, wenn Du so ein Gerät nicht zu hause hast.

Übrigens sind Blutdruckmessgeräte nicht teuer. Die bekommt man schon ab 10 Euro

Antwort
von GuenterLeipzig, 26

Was sollen wir mit solchen schwammigen Angaben anfangen?

Günter

Antwort
von zeytiin, 41

Keien Ahnung Bluthochdruck musst du messen lassen .. Kann Bluthochdruck sein oder auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten