Habe eine medizinische Frage. Mein Sohn ist 24 Jahre alt. Ihm ist heute im Fitness-Studio bei einer Übung, die er regelmäßig macht, extrem schwarz vor den Augen geworden, sodass er sein programm abgebrochen hat. er erzählte mir das erst 3 Std. später. Mir fiel ein, dass er eine zeitlang einen sehr hohen Blutdruck hatte, er das aber nicht mehr kontrollieren wollte. Nun hatte er 150 zu 105!!! Das ist viel zu hoch, insbesondere auch der zweite Wert. Er will nun morgen Abend nochmal messen und dann einen Termin beim Arzt machen, wenn die Werte wieder zu hoch sind. Er hat auch das Problem, dass er oft extrem unmotiviert ist. Kann das mit dem hohen Blutdruck zusammen hängen?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sandra1960 Das kann durchaus sein. ich habe 3jahre nur nachts lkw gefahren auf einmal hatte ich die gleichen symtome bis mein körper durch eine grippe und dem höheren blutdruck zusammen brach.ich war dann längere zeit krank denn es geht auch auf die psyche. er soll kürzer treten und ausspannen.wenn er älter wäre würde der kreislauf schon zusammen brechen bei den blutdruckwerten.
-
1Antwort von
casalacasala
ich würde hier nicht auf eine ferndiagnose warten wollen. einfach zum arzt, der kann besser nachhaken und eine ordentliche diagnose stellen.
Diese Frage
Ein 24jähriger sieht diese Maßnahme nicht unbedingt ein...............ich würde ihn sonst gleich morgen früh hinjagen. Trotzdem danke.