Frage von Melanie171299, 24

Bluthochdruck Medikamente Wirkungen?

Was passiert wenn man Medikamente gegen Bluthochdruck einnimmt, ohne dass man Bluthochdruck hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von VirtualVinyl, 21

Ja was wohl, dein Blutdruck wird weiterhin absteigen. Bis die werte soweit unten sind das du davon organschäden bekommst. Ich mein wenn die Diastole also der untere wert vom Blutdruck unter 40 fällt werden die Nieren nicht mehr ausreichend versorgt. 

Kommentar von Melanie171299 ,

Also würde man sterben? Wie lange dauert sowas?

Kommentar von VirtualVinyl ,

Bis es zu Organschäden kommt muss der Körper schon ein paar stunden einen niedrigen Blutdruck haben.

Antwort
von VirtualVinyl, 13

Was für ein Medikament ist das denn?

Kommentar von Melanie171299 ,

Weiß ich nicht genau

Kommentar von VirtualVinyl ,

sind das denn tabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten