Frage von RiFr66,

Bluthochdruck 200/100

Meine Mutter 84 , Diabethiker, Blutdruck 200/100, war erst im Krankenhaus, Zucker mit Tabletten in Ordnung, Blutdruck jetzt so hoch.

Antwort von hexenturm,

blutdruck viel zuhoch arzt kommen lassen gefährlich wegen schlaganfall.

Kommentar von joppo77,

Den schlaganfall droht auch wenn mann den blutdruck zu drastisch senkt. 90-160 ist auch prima bei 84

Antwort von bingobongobrot,

Wo ist deine Frage? Da ist ja nicht mal ein Fragezeichen. Bei dem Blutdruck sollte sie zum Arzt, aber schnellstens. Vor allem der diastolische Wert ist äußerst besorgniserregend. Also, keine Zeit verlieren, ab zum Arzt oder besser Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Quark gegen Bluthochdruck! Wer unter Bluthochdruck leidet der sollte auf die sogenannten versteckten Salze achten (im Aufschnitt, Brot, usw.) Täglich ca. 150 gr. Quark unterstützen die Medikamente beim Senken des Blutdrucks.

    1 Ergänzung
  • Misteltee zum... ...Bluthochdruck senken!!! Der Tee ist gesund und kann bei vielen Beschwerden helfen, am wichtigsten Bluthochdruck und Krebs!!! Bei Interesse Technicken googlen oder in der Apotheke Fragen! lg

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten