Ich stelle fest dass ich sehr empfinlich gegenueber einigen Krankeitserregen, wie zB. Beta-haemolysierende Streptokokken bin, mein Vater auch, und waere dankbar wenn jemand seine Erfahrungen darlegen kann. Ausserdem muss ich wohl mit 90%-ige Sichercheit damit rechnen jede Erkaeltung aus dem Umgebung auch zu bekommen. Ich erwarte nicht viele Antworten da es statistisch nur 8.5 Menschen / 10000 hat, aber...
Blutgruppe AB, negativ? Wer hat sie noch und welche Erfahrungen betreffend eigenem Immunabwehr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mein Immunsystem ist sehr schwach | 1 |
| Mein Immunsystem ist mittelmaessig | 3 |
| Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie | 3 |
| Ich benutze immunstaerkende Praeparate | 0 |
Antworten (8)
-
1Antwort von
BettyBetty
Abgestimmt für: mein Immunsystem ist sehr schwachJe nach Jahreszeit und Stressfaktoren, aber schwach.
-
0Antwort von
Elpinto Abgestimmt für: Mein Immunsystem ist mittelmaessighallo. ich werde kaum so richtig krank. allerdings bin ich ziemlich wetterfühlig. ich reagiere generell sehr empfindlich auf zb: alkohol (herzklopfen), zigaretten(schwindel), fast food (herzklopfen). laut blutbild ist mein guter cholesterin sehr sehr niedrig, weshalb ich seit 6 monaten ausdauersport betreibe. keine ahnung ob das ganze wirklich mit der blutgruppe zusammenhängt oder das speziell ich bin :)
-
-
0Antwort von
Ndrea318 Abgestimmt für: Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nieHallo Gleichgesinnte! Ich habe ein sehr starkes Immunsystem, arbeite als Erzieherin und werde somit von Viren täglich "bombadiert". Im Gegensatz zu meinen Kollegen und meiner Familie bin ich ausgesprochen selten krank! Bin gerade zum 2.Mal schwanger. Um meinen Ungeborenen Kinder nicht zu schade, musste ich speziell getestet werden und in jeder Schwangerschaft ein Medikament/Spritze nehmen.Aber darauf achten die Ärzte schon sehr genau! Gruss Andrea
-
0Antwort von
sweetbarry Abgestimmt für: Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast niehallo ich habe diese blutgrppe auch und ich bin sehr sehr selben krank.. meine kinder haben die auch und sind auch sehr wenig krank.
-
0Antwort von
herosopa Hallo,
kann ganz viel dazu sagen, aber wir suchen gerade für eine Leukämikranke Frau Menschen mit der blutgruppe ABneg. Bitte melden sie sich bei mir!
-
0Antwort von
ABneg Abgestimmt für: Mein Immunsystem ist mittelmaessigHallo,
ich habe auch AB Rhesus Negativ. Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass ich während einer schwangerschaft, bereits ab der 2. wochen mit knapp 42grad fieber im Krankenhaus lag. Da ich eh viel zu jung war, habe ich es auch nicht bekommen.d.h. abgetrieben. Tatsache ist, das sich die Blutgruppe meines Phystos mit meiner nicht vertrug. und somit wäre es laut der ärzte für mich auf längere sicht, im jenseitz zwischen gut und böse gewesen, jedenfalls ohne richtige behandlungen..
-
-
0Antwort von
bengi912bengi912
Abgestimmt für: Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie
Vielen Dank fuer deine Teilnahme! Von mir, natuerlich, den Daumen hoch. Wusste eigentlich allzugerne wozu eine Erfahrung negativbewertet wird? Gruesse!