Frage von PleaseListenMee, 130

Blutgeschmack und starke Schmerzen, Schluckbeschwerden am Hals nach dem ERWÜRGEN - was kann es sein?

Moin Leute, gestern nachmittag wurde ich sehr schlimm erwürgt (2x hintereinander), und seit dem habe ich sehr starke Schmerzen am Hals, Schluckbeschwerden und Blutgeschmack am Hals. Was könnte es sein? Und wie soll ich weiter vorgehen? Danke! :-)

Antwort
von andynordhausen, 130

Ab zum Arzt! Direkt nachdem er öffnet hingehen und deine Beschwerden schildern. Solltest du privat versichert sein, würde ich direkt ohne Umweg zu einem HNO-Arzt gehen.

Du wirst hier keine Ferndiagnosen bekommen und wenn, dann solltest du dich nicht darauf verlassen. Nur ein Arzt kann sich vor Ort ein Bild deiner Beschwerden machen und dann die richtige Diagnose stellen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von Seanna ,

Warum sollte man als GKV Versicherter nicht direkt zum Facharzt? Überweisungs-Zwang ist doch schon lang vorbei. Praxisgebühr auch.

Antwort
von LiselotteHerz, 113

Geh ins nächste Krankenhaus. Wir können unmöglich wissen, ob Du schwere Verletzungen davon getragen hast, aber wenn Du so starke Schmerzen hast, gehe ich mal von einer Kehlkopfprellung aus und da es blutet, muss man nachschauen, ob dabei Gewebe bzw. Gefäße verletzt wurden. -- Sag dem Arzt nicht, dass Du erwürgt worden bist, Du bist gewürgt worden. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von DZHRB, 93

Das klingt meiner Meinung nach als hättest du eine Verletzung im Hals. Blutgeschmack deutet oftmal zu Verletzungen im Mundraum bis zum Magen hin. Lass es lieber bei einem Arzt checken. Wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort
von ghasib, 64

Ins Krankenhaus. Blut und Schmerzen gar nicht gut

Antwort
von meini77, 47

Bei Beschwerden und Ärzten geht man zum Arzt. Wenn man irgendwo blutet, wo man nicht bluten sollte, erst recht.

Heißt dieses Forum hier neuerdings "blödefrage.de" oder "ferndiagnose.net"?

Geh unbedingt heute zu einem Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus.

Antwort
von priesterlein, 54

Du wurdest nicht erwürgt sondern gewürgt, falls überhaupt. Ab ins Krankenhaus mit dem Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community