1

Blutgerinnungsstörung-östrogen?

Frage von babyjane111 babyjane111

ich habe jahrelang die Belara genommen aber jetzt wurde einen Blutgerinnungsstörung bei mir festgestellt. jetzt sagt meine FA ich darf die belara nicht mehr nehen,weil sie östrogene enthält und die pille auf dauer tödlich für mich wäre,weil ich thrombose,einen schlaganfall oder einen herzinfarkt bekommen kann,wenn ist mit der gerinnungsstörung weiterhin östrogene nehme. aber wieso ist das so? wieso kann es so schlimme folgen haben,wenn man mit einer blutgerinnungsstörung östrogene nimmt? was passiert da im körper?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von babyjane111 babyjane111

nö kann der nicht das ist ja das problem

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

die fragen hättest du besser gleich dem arzt gestellt - oder tu es beim nächsten besuch! schreib dir alle fragen auf, die dir bis dahin in den sinn kommen, der arzt kann dir dann päzise auskunft geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipp für Frauen Wenn ihr keine Periode bekommt nach ein Monat und der Bauch tut weh. Dann geht

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.