1

Blutgefäße im Arm geplatzt...?!

Frage von muffinmonster muffinmonster

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ch musste eben was schweres die Treppe hochtragen, so, dass ich es... "umarmen" musste. :D

Jetzt sind auf meinem Arm ganz viele kle rote Punkte, die brennen.

Kann es sein, dass da Blutgeäße geplatzt sind? Was soll ich tun, damit die weggehen? Wie lange dauert das? habs mit Kühlen schon versucht... :( Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von schoko09 schoko09

bist du vielleicht auf das allärgisch was du berührt hast?geh am besten zum arzt wenn es innerhalb von nem tag nicht weg ist:)viel glück

Kommentar von Strolchi09 Strolchi09Strolchi09

Es heißt allergisch und ein Arzt würde da auch nichts dran machen.

Kommentar von schoko09 schoko09schoko09

ohje ein tippfehler...ich glaube da gibt es schlimmere kandidaten die der deutschen sprache nicht mächtig sind..-.-....und wenn man nicht weis, was man hat, sollte man IMMER einen arzt aufsuchen

Kommentar von muffinmonster muffinmonstermuffinmonster

es war ein ganz normaler Karton. Als ich "früher" solche Sachen tragen musste, ist das nie passiert. :(

Kommentar von muffinmonster muffinmonstermuffinmonster

es war ein ganz normaler Karton. Als ich "früher" solche Sachen tragen musste, ist das nie passiert. :(

Kommentar von schoko09 schoko09schoko09

mhh...wie sieht es denn heute aus?...ich glaube jedoch nicht das da blutgefäße geplatzt sind.das is echt schwierig zu sagen..ich bin ja kein hautarzt!aber eine allergie kann auch mit den jahren kommen...auch wenn du sonst kartons anfassen konntest.bei mir war das vor ca.nem halben jahr mal so..ich hab nur in meinem bett gesessen....plötzlich hatte ich am arm überall rote punkte.und das waschmittelwas es wahrscheinlich ausgelöst hatte, benutzten wir schon seit jahren...

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Hört sich eher nach na Allergie oder Hautausschlag an! Wart ma bis morgen oder so ab...

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Kühlen ist gut. Dass ist in zwei Tagen wieder weg.

• 0
    Antwort von Kev1n0409 Kev1n0409

Bestimmt eine Art ausschlag. Einige haben das ihr leben lang da kann man nix gegen machen. wird wieder von allein weggehen oder leg dich in die sonne.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.