Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ch musste eben was schweres die Treppe hochtragen, so, dass ich es... "umarmen" musste. :D
Jetzt sind auf meinem Arm ganz viele kle rote Punkte, die brennen.
Kann es sein, dass da Blutgeäße geplatzt sind? Was soll ich tun, damit die weggehen? Wie lange dauert das? habs mit Kühlen schon versucht... :( Danke!!
Es heißt allergisch und ein Arzt würde da auch nichts dran machen.
ohje ein tippfehler...ich glaube da gibt es schlimmere kandidaten die der deutschen sprache nicht mächtig sind..-.-....und wenn man nicht weis, was man hat, sollte man IMMER einen arzt aufsuchen
es war ein ganz normaler Karton. Als ich "früher" solche Sachen tragen musste, ist das nie passiert. :(
es war ein ganz normaler Karton. Als ich "früher" solche Sachen tragen musste, ist das nie passiert. :(
mhh...wie sieht es denn heute aus?...ich glaube jedoch nicht das da blutgefäße geplatzt sind.das is echt schwierig zu sagen..ich bin ja kein hautarzt!aber eine allergie kann auch mit den jahren kommen...auch wenn du sonst kartons anfassen konntest.bei mir war das vor ca.nem halben jahr mal so..ich hab nur in meinem bett gesessen....plötzlich hatte ich am arm überall rote punkte.und das waschmittelwas es wahrscheinlich ausgelöst hatte, benutzten wir schon seit jahren...