1

blutgefäß in auge geplatzt. ausbreitung verhindern?

Frage von Muffincuppcacke Muffincuppcacke

hab das gerade bemerkt. noch sieht man´s kaum, aber ich hab angst dass es sich ausbreitet. kann ich da was gegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Jasaria Jasaria

Kühl das Auge ein wenig . Mehr kannst ( sagen wir solltest ) du nicht tun. Ist meistens überhaupt nichts schlimmes und das Blut baut sich nach der Zeit von selbst wieder ab. Solange es nicht richtig schlimm wird ( Hyposphagma ) wie hier ( VORSICHTIG, ekelig ^^) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6e/Hyposphagma.jpg/220px-Hyposp... - dann ist ein Besuch beim Augenarzt in jedem Fall sinnvoll ;)

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

breitet sich nicht aus...sieht eben rot, blut unterlaufen aus...geht aber wider weg!

Kommentar von Muffincuppcacke MuffincuppcackeMuffincuppcacke

ich hatte das halt schonmal und da hat es sich ausgebreitet. sah voll doof aus =(

• 0
    Antwort von langeweiler langeweiler

da kannst du nur warten und es wird sich auch nicht durch dein ganzes Auge ausbreiten

ich habe sowas nach meinem training öfter

• 0
    Antwort von freaksa freaksa

Weis ich nicht, Notarzt in jedem Fall verständigen. Kostet ja nix außer Telefongebühr.

• 0
    Antwort von Leberkassemmel Leberkassemmel

hatte das auch mal da war dann wie son Blutfleck im Auge . Das is normal das geht mit der Zeit weg ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.