2

Blutgefäß durchstochen?

Frage von LisaliStern LisaliStern

Ich hatte diese woche dienstag und donnerstag eine zahnarzt behandlung. Der vordergründige Schmerz eines entzündeten Zahnes war nach der letzten Behandlung weg jedoch verspürte ich plötzlich starke ziehende Schmerzen besonders im Bereich der Schläfe bis hin zur Backe und habe Probleme den Mund zu öffnen. Bei der Behandlung Dienstags hatte ich starke Schmerzen beim Setzen der Spritze, nicht so wie sonst. Ich hatte nach der Behandlung auch schon Schmerzen an der Backe hab jedoch gedacht es strahlt einfach vom dem entzüdeten Zahn aus. Da ich ohnehin drauf verzichtet habe den Mund weit zu öffnen konnte ich di und mi noch nicht feststellen das der Schmerz nicht von dem entzündeten Zahn kommt. Das ich Donnerstag besonders starke Schmerzen hatte erklärte ich mir dadurch das ich nichtsmerkend durch die Betäubung den mund weit geöffnet und auch nach dem Zahnarztbesuch seit langem etwas festes zum Essen zu mir genommen habe. Als die Betäubung dann nachließ war der Schmerz wirklich kaum auszuhalten. Kann das sein so wie ich mir das erkläre? Was sollte ich jetzt tun? Freundliche Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von RobertP RobertP

Hi LisaliStern,

so wie ich das sehe kann man hier keinen wirklichen Rat geben, ohne viel rumzuspekulieren. Ich würde dir auch empfehlen sofort zu einem Zahnarzt zu gehen um das ganze Untersuchen zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Behandlung!

Viele Grüße

Robert

• 0
    Antwort von Thea11 Thea11

Vielleicht ist ein Nerv angepiekst worden. Hast Du denn Deinen Arzt nicht danach gefragt, was es sein könnte ?

Kommentar von LisaliStern LisaliStern

Nee das war ja erst gestern nach der Behandlung :( und di nach der Behandlung bin ich halt davon ausgegangen das es am Zahn liegt.

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Unbedingt einen Facharzt aufsuchen ...

Dir alles Gute !

Kommentar von LisaliStern LisaliStern

Oh je meinst du das ist was schlimmes? Von was für einem Facharzt sprichst du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.