1

Blutgefaess beim Naseputzen komplett ausgeschnaeuzt...?

Frage von BellaCanta BellaCanta

Hallo,

hatte seit ca. 3 Monaten Sinusitis, habe zweimal Antibiotika bekommen, weil das erste nicht angeschlagen hat. Nach der zweiten Antibiose ist es schon deutlich besser, aber ein bisschen erkaeltet bin ich noch.

Nun habe ich mir vorhin die Nase geputzt und im Auswurf war irgendwie ein komplettes Stueck von einem Blutgefaess? Zumindest sah es so aus, wie ein Ast von einem Baum mit noch ein paar kleineren Zweigen, braun-roetlich.

Kann das einfach durch festes Naseputzen passieren, oder soll ich damit zum Arzt? Wie gesagt, es war eben nicht "nur" Blut, sondern irgendwie ein Stueck Blutgefaess. o.O

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Richrrrd Richrrrd

wenn das ein stück blutgefäß gewesen wär, dann hätt das blut so gespritzt als hättest du dir die pulzadern aufgeschnitten

daher nur ein merkwürdig aussehender Popel ;)

Kommentar von BellaCanta BellaCanta

Kann es nicht vielleicht ein vom staendigen Naseputzen und Schnauben ausgetrocknetes Blutgefaess sein? (siehe andere Antwort). Das Ding war halt ganz duenn und ca. so lang wie mein kleiner Finger. o.O

• 0
    Antwort von DoSch97 DoSch97

buuäaahh, hört sich komisch an, aber es ist zu 100% ein blutgefäß das ausgetrocknet ist, geh lieber zum arzt und lass dich untersuchen wegen blutvergiftung, wenn schnodder und blut aufeinander kommen denn kann die schnodder schonma ins blut und da sind ja auch krankheitserreger und schadstoffe dabei

liebe grüße und gute besserung

Kommentar von Heike70 Heike70

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man ausgetrocknete Blutgefäße ausschnäuzt. Evtl. ist da nur ein Fremdkörper in die Nase gekommen. Auf jeden Fall Arzt aufsuchen, das gibt Sicherheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.