1

Blutfontäne nach Selbstverletzung mit Rasierklinge ?

Frage von smiley1989 smiley1989

Hallo Ihr,

Ich habe mich gestern Selbstverletzt... Mit einer Rasierklinge...

Ebend wollte ich den Verband wechseln und das Blut ist wie eine Fontäne ca. 50 cm hoch an die Wand gespritzt...Es hat nicht mehr aufgehört zu bluten... Ich hoffe der Verband blutet jetzt nicht durch. WIE KANN SOETWAS SEIN ???

HATTET IHR DAS AUCH SCHONMAL...?

War gestern beim Chirugen, der meinte es ist alles in Ordnung -.-

KANN SOETWAS SEIN ??? BITTE HELF MIR.. !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von yarak23 yarak23

Jaja, klar, dir schießt Blut 50 cm ausm Arm und du sitzt seelenruhig da statt zur Notaufnahme zu gehen. Logisch!

• 1
    Antwort von anamery126 anamery126

Als erstes süße wieso rizt du dich , für alles gibt es eine Lösung !!  Meine Freundin hat sich mal mit eine Glasflasche geschnitten am Handgelenk und es lief auch sehr sehr viel Blut , doch nach einer zeit hat es aufgehört ! Ja so etwas kann schon mal passieren hoffentlich hasst du nicht schlimmes ! Gute besserung !

• 1
    Antwort von carina222 carina222

Vielleicht stimmt mit deiner Blutgerinnung nicht. Gestern beim Chirugen hats nicht geblutet?

Lass dein Blut mal untersuchen.

• 0
    Antwort von nancy80 nancy80

wahrscheinlich hast du eine sehne doch mehr verletzt ich würde auf jeden fall nochmal zum arzt gehen und nachschauen lassen  l.g. nancy

• 0
    Antwort von tobiasch tobiasch

War gestern beim Chirugen, der meinte es ist alles in Ordnung -.-
    KANN SOETWAS SEIN ??? BITTE HELF MIR.. !! 

Warum gehst Du zum Chirugen, wenn Du Ihm dann doch nicht glaubst?

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

bestellen Dir ein Taxi und fahre sofort ins Krankenhaus.Durch den Verband hat sich die Kruste wieder gelöst.Diese Verletzung ist gefährlich.Ab mit Dir und lasse das in Zukunft sein.LG

• 0
    Antwort von flupsi flupsi

ja klar!
    was ich dir rate, einen psychologen!

Kommentar von smiley1989 smiley1989

DENKST DU ICH DENKE MIR SOETWAS AUS -.-

-.- -.- -.- -.-

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

schreibe jetzt nicht so lange hier rum,fahre lieber ins Krankenhaus.Ist wirklich besser.Gute Besserung und LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.