2

blutflecken rausbekommen ?

Frage von Tutenboot Tutenboot

ich habe ironischer weiße genau in der nacht des blutmondes meine regel bekommen , was vollkommen unerwartet war , daher ich sie erst in 9-11 tagen bekommen sollte . aufjedenfall musste jetzt meine hose darunter leiden , kann ich die flecke noch irgendwie rausbekommen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Addiii Addiii

Solange die Flecken noch nicht getrocknet sind, eine Stunde in kaltes Wasser legen, trocknen lassen und dann waschen.. Dann geht das wieder raus... Für die Zukunft.Bei dir ist das Blut ja schon getrocknet...

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

auch getrocknete Blutflecken gehen wieder aus. Das kalte Wasser is wichtig. Wie bei Kakao.

• 0
    Antwort von Grile Grile

Kaltes Wasser und Salz. Keinesfalls heiß waschen, dann gerinnt das Blut.

wozu das Salz?

Kommentar von Grile GrileGrile

Warum genau weiß ich nicht - hat aber immer funktioniert. Hab da simmer so gemacht, wenn unser Hund mal wieder ne Zecke verloren hat oder sonst irgendwo Blutflecken waren.

Kommentar von Tankredis TankredisTankredis

Ähm...Menstruationsblut gerinnt für gewöhnlich nicht...

Kommentar von Grile GrileGrile

Natürlich gerinnt es.. die Eiweise spalten sich bei Hitze und du kriegst die Flecken nie mehr raus.

• 0
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Es gibt von Dr. Beckmann einen Fleckenteufel, der speziell für die Entfernung von Blutflecken bestimmt ist. Den bekommt man in allen Drogeriemärkten. Mit dem sollte das rausgehen.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Tankredis Tankredis

Na, ob das was miteinander zu tun hat? Normalerweise geht Blut beim normalen Waschen in der Waschmaschine raus. An sonsten, du kannst die Bux durchaus einige Stunden vor dem Waschen eine Weile in Wasser einweichen.

Du hast leider nicht gesagt, welche Farbe die Hose hat. Sonst könntest du auch ein Oxi-Produkt oder ggf Chlorix (verdünnt natürlich) auf die Flecken geben. Zitronensaft und/oder Backpulver kann auch noch helfen, bleicht aber auch...also aufpassen.

Wie gesagt, Blut geht heutzutage eigentlich gut beim normalen Waschen raus...

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

in kaltem Wasser einweichen und auch lat waschen in der Maschine. Damit mach ich jedes Mal meine Jeanshosen wieder sauber, die mitunter gut sichtbar durchgeblutet sind ;)

kalt waschen soll das heißen

• 0
    Antwort von alana8 alana8

Hast du sie schon irgendwie behandelt? Wenn nicht, hilft kaltes Wasser am besten. Einfach im Waschbecken auswaschen und einweichen, aber es ist ganz wichtig, dass es kalt ist. Anschließend ganz normal waschen.

• 0
    Antwort von celi19 celi19

in kaltem Wasser eeinweichen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.