1

Blutflecken in Bettlaken und Schlafanzug

Frage von anonym55555 anonym55555

Hallo!

Ich habe Blutflecken auf dem Bettlaken und im Schlafanzug, naja ihr könnt euch ja vielleicht denken warum....

Was kann ich tun um sie wieder raus zu bekommen?Sie sind ca. einen Tag alt, hab probiert sie mit kaltem Wasser raus zu schrubben aber das geht nicht (Fleck wird zwar blasser, aber auch größer)

Hab jetzt den Schlafanzug in kaltem Wasser eingeweicht und auf das bettlaken Backpulver gestreut(hab ich im Internet gelesen)

Was kann ich noch tun?Nach dem waschen war es bis jetzt immer so das man den Fleck noch gesehen hat...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 10
    Antwort von sweety4665 sweety4665

Wenn der Bettlaken und dein Schlafanzug weiß ist, kannst du die mit Wäschelauge rauskriegen. Du brauchst dabei nicht mal etwas machen. Ganz einfach die Wäschelauge mit ein bisschen Wasser mischen und die Sachen einfach da rein tun. Du wirst erkennen, dass sich langsam die Flecken "auflösen". Je nachdem muss du warten und wenn du sie rausholst, sind die ganz weiß, als ob da noch nie Flecken existierten;)

Kommentar von anonym55555 anonym55555

Hey :) Mal eine Frage, was ist Wäschelauge? Habs gegoogelt aber nichts gefunden....

Kommentar von sweety4665 sweety4665sweety4665

:S OOO, wie soll ich das jetzt erklären. Keine Ahnung, also auf jeden Fall besteht das aus irgendwelche Chemikalien. Im türkischen Läden ist es zu finden auch in manchen Drogerien. Du kannst hingehen und nachfragen, wenn du willst. Eine Wäschelauge habe ich im türkischen Laden gesehen,das heißt auf türkisch Camaşırsuyu, das hieß ACE, soweit ich mich erinnern kann.

Okay vielen dank ;)

• 1
    Antwort von elizza elizza

Du kannst hier mal rein schauen!

http://www.geheimetipps.de/Seiten/Flecken/Blutflecken.htm

Das mit dem Backpulver ist zwar gar keine schlechte Idee, damit sollte es eigentlich auch raus gehen! Viel Glück!

L.G.Elizza

• 1
    Antwort von binima binima

da kann ich dir wirklich Dr. Beckmanns Fleckenlöser Blut empfehlen der bekommt alles raus gibts günstig in der Drogerie

• 0
    Antwort von Kathjaa Kathjaa

zum 1. ma ?! in die waschmaschiene oder soll deine mom das nicht mitkrigen ??

hm ich glaube ich muss es ihr sowie so sagen, wollte aber erstmal selbst was probieren...wie gesagt, waschen geht nicht wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.