Frage von Johannes0, 27

Blutfleck woher?

hallo ich bin 14 und habe diesen fleck auf meiner wade endeckt was ist das und sollte ich zu einem arzt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kito101, 18

Vielleicht hast du deine Periode und es ist runtergelaufen

Kommentar von BAING ,

Möglicherweise, wäre sein Name nicht Johannes :P 

Kommentar von Johannes0 ,

nein der 

ist im körper der blutfleck

Kommentar von Kito101 ,

Also bluterguss...

 hatte ich auch schonmal plötzlich am Bein und keine Ahnung woher. Ist normalerweise harmlos und geht nach einer Woche wieder weg

Antwort
von BAING, 14

Wurdest du vllt. gestochen? Hast du dich gekratzt bzw. geschrammt? 

Wie groß ist es denn? Blutet es denn überhaupt? 

Kommentar von Johannes0 ,

nein der es blutet nicht sondern es ist ein roter punkt im körper ziemlich klein

Kommentar von BAING ,

Ich vermute, dass einfach nur ein Äderchen geplatzt ist. Also nichts wildes. 

Antwort
von Startrails, 8

Hallo,

wie lange hast du denn diesen Fleck schon? Meine Vermutung ist eher die, dass du dich da (vielleicht auch unbemerkt) gestoßen hat und sich lediglich ein kleiner Bluterguss gebildet hat.

Kommentar von Johannes0 ,

also ist ein gerinsel auszuschließen?

Antwort
von marina2903, 13

wegen einen blutfleck rennt man nicht zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten