Hilfe! Weil eine Mücke auf meiner gelb tapezierten Wand rumgelaufen ist hab ich auf die draufgeschlagen und dann blutete die..! Deshalb ist jetzt ein Blutfleck auf meiner Wand! Durchmesser ca.3cm Der fällt total auf! Ich habe es schon mit Wasser&Seife versucht rauszumachen aber es funktioniert einfach nicht! Muss ich neu tapezieren oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alexandrawaralexandrawar
von meister propper den wandradierer nehmen wir haben auch mücken ;o)
-
3Antwort von
Annemaus85Annemaus85
DESHALB hebt man IMMER ein bisschen von der Wandfarbe auf. :-)
Kommentar von
Floh2Floh2 mach ich auch
Kommentar von
EileenSchEileenSch Ist ja Tapete..
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Haha, *rschkarte. Ohm entschuldige. Aber wieso zum Teufel tapeziert man was gelb? Dann lass dir im Baumarkt die exakte Farbe anmischen.
-
1Antwort von
gustavvgustavv
Blut immer KALT waschen / abwaschen. Aber niemals HEISS oder Warm, da sich das Blut ansonsten mit dem Gewebe, der Faser der Tapete (oder allg. eines Textils verbindet). Also: BLUT immer KALT waschen, hab da mal eine sehr ausführliche Doku gesehen;-)
-
-
1Antwort von
sonntagskind72sonntagskind72
versuche das Gelb als Farbe zu bekommen und dann überstreichen!( Nur den Fleck)! Das war nicht das Blut von der Mücke sondern Deins was sie vorher gesaugt hat!
-
1Antwort von
w1994w1994
ich glaub nicht das der fleck irgendwie rausgeht. häng doch einfach ein bild oder so drüber
Kommentar von
EileenSchEileenSch Das ist aber an einer Stelle an der es etwas doof ausähe wenn dort ein Bild hinge.. :/
-
-
0Antwort von
Nike1975Nike1975
versuch mal mit ein nassen lappen an der stelle zu tupfen
Kommentar von
EileenSchEileenSch Hab ich ja schon versucht!
-
0Antwort von
MasileinMasilein
Du hast es nicht wegbekommen ? ich wüsste nur noch das du nen kleinen fleck tapete kaufst ,den fleck rausschabst und dann neu draufkleben,sieht wahrscheinlich dumm aus... dann gäbs noch die möglichkeit einfach ein poster oder eine pinnwand,etc... drüberzuhängen,hab ich auch schon mal bei einen fleck gemacht ;)
-
0Antwort von
Solingen1996Solingen1996
war ja mal wieder typisch frau, nicht nachdenken haptsache tot nee :)
Kommentar von
EileenSchEileenSch Jaa :D
-
0Antwort von
AngileinAngilein
ich würde auch ein wandtatoo draufkleben... gibt ja schöne große.. deckt den fleck ab und schaut auch noch gut aus
-
0Antwort von
marcel971marcel971
du musst ein bischen spucke und seife einreiben und warten
Kommentar von
Wortex17Wortex17 Auf Tapete wird das nicht wirklich funktionieren ^^
Hört sich gut an :D Probier ich mal aus.!
hoffe du hast noch nicht die ganze tapete verrubbelt ;o)