Frage von Rvnkd, 50

Blutfetisch wirklich so widerlich?

Aus meiner letzten Frage kann man entnehmen das ich Blut sexuell anziehend finde. Ist es wirklich so abartig und sollte ich diesen Fetisch lieber unterdrücken? (Der Norm entsprechend) Ich wäre über ehrliche Meinungen dankbar. (Ganz gleich wie diese aussieht)

Antwort
von Schattenblick, 50

Ich finde ein Fetisch ist ja mehr als nur "die Sache selbst". Man baut das ganze ja aus, entwickelt eine Geschichte dazu und einem Platz in seinem Leben. Blut finde ich sehr grenzwertig, da es ja zwangsläufig irgendwoher kommen muss, und das ist das Problem. Am besten sprichst du vorher mit deinem Partner darüber intensiv und erklärst deine Eckpunkte oder suchst dir eine "professionelle Betreuung".

Kommentar von Rvnkd ,

Inwiefern 'Professionelle Betreuung'? 

Meine Angst ist einfach das mein Partnerschaft so reagiert wie die meisten auf meine Frage. Angewidert und abgeschreckt. 

Kommentar von Schattenblick ,

Das war in der Tat etwas doppeldeutig gemeint. Es gibt entpsrechende (käufliche) Personen die im SM-Bereich solche Praktiken bis zu einem gewissen Grad vor nehmen.

Die andere Frage ist, wo führt dich das hin? In meinen Augen ist dein Fetisch ein Irrweg. Blut ist wie schon erwähnt nur eine Konsequenz aus Schmerz oder Leid. Vielleicht liegt deine Ambition ja im Sadismus, im Leid anderer. Geh der Sache auf den Grund.

Antwort
von blechkuebel, 43

Das Problem ist evtl. das Verletzen. Wenn's allerdings auch mit Kunstblut funktioniert, sehe ich da kein Problem (solange das dein Partner / deine Partnerin mitmachen will).

Kommentar von Rvnkd ,

Leider nicht. Kunstblut hat keinerlei sexueller Reiz für mich. Es geht nicht um die Farbe oder um die Konsistenz 

Antwort
von OnkelTheodor, 42

Ich glaube,man kann keinen Fetisch unterdruecken.Du musst ihn ja nicht in der Praxis ausleben,sondern in Deinen Gedanken stoert doch nicht,was Dich reizt.Wer weiss,was fuer Fetische in Deutschland durchlebt werden,ich glaube nicht,dass Du Dich dafuer schaemen musst.

Kommentar von Rvnkd ,

Ich merke jedoch aktiv dass mir beim Sex etwas fehlt.  

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ja,ich weiss doch,das ist bei mir genau so,so leidenschaftlich,dass mir der Sex immer weniger Spass macht.Auf jeden Fall brauchst Du Dich dafuer nicht schaemen,da findest schon noch eine Moeglichkeit.Ich wuensch Dir alles Gute

Antwort
von FAR54LL, 38

Hmm also höre davon jetzt zum ersten mal, aber muss dazu sagen

Ich war und bin davon überzeugt das es Fetische in jeglicher Form gibt. Und das ist auch gut so, solange man mit dem Partner darüber spricht und ganz klare Grenzen setzt.

Ist in der BDSM-Szene ähnlich. Für aussenstehende wirkt es meist seehr brutal, aber im Prinzip sind diese Leute glücklicher und wesentlich offener als der "0815" Bürger.

Kurz gesagt Nein. Lebe das aus, was dir und deinem Partner gefällt. Dafür gibt es wie in vielem keine "Norm"

Kommentar von Rvnkd ,

Mein Partner weiß nichts von meinem Fetisch. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung was er davon halten würde

Kommentar von FAR54LL ,

Das kann dir niemand sagen... Ich würde es einfach mal ansprechen. Als offenen Partner würde mich das zuerst einmal interessieren wie genau dein Fetisch aussieht und wie man das machen könnte. (Es gibt bestimmte Techniken, die auch im Show Wresting verwendet werden)

Antwort
von surfenohneende, 28

Lass Mich raten, Du arbeitest im Schlachthof ?

Kommentar von Rvnkd ,

Ich stehe nur auf Menschliches Blut.

Antwort
von terrarienfan95, 29

Jedem das seine, solange alles freiwillig passiert und ihr euch nicht allzu ernst verletzt. 

Antwort
von hagakure2110, 29

Auch wenn der Topf eine "ungewöhnliche" Form hat findet sich ein passender Deckel...

Antwort
von kasueli, 25

Kommt sehr darauf an was deine Partnerin dazu meint.

Ich würde es widerlich finden, aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung.

Kommentar von Rvnkd ,

Mein Partner weiß nichts darüber. 

Kommentar von kasueli ,

Denkst du es würde sie abschrecken?

Kommentar von kasueli ,

Ihn*

Kommentar von Rvnkd ,

Ich bin weiblich. Ich habe da leider keine Vorstellung. 

Kommentar von kasueli ,

Frage : Schaust du gerne Vampirfilme oder Vampirserien oder so?

Kommentar von Rvnkd ,

Nein. Meiner Meinung nach lächerlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten