Frage von Zeynop, 43

Blutet man trotzdem beim ersten Geschlechtsverkehr wenn man früher sich SB hat??

Hallo Leute und zwar wenn man sich SB und keine Gegenstände benutzt, sondern nur den Kitzler reibt aber ganz leicht nicht zu doll. wird das immer gedehnt bleiben oder dehnt sich das nicht ? Wisst ihr was ich meine . Wird das der Mann merken das ich mal früher SB gemacht habe ?

Werde ich trotzdem noch Bluten ? Bitte um ehrliche Antworten es ist wichtig

Antwort
von martinax33, 43

bei vielen blutet es überhaupt nicht egal ob's sie sich vorher selber befriedigt haben oder nicht o:

Kommentar von Zeynop ,

ja aber wenn man SB macht das dehnt sich doch oder nicht ?

Kommentar von martinax33 ,

ka aber n penis ist meistens um einiges größer als n finger oder so.. aber das wird mit der zeit auch wieder enger..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten