Frage von Larissa21, 82

Blutet man beim ersten mal auch wenn man manchmal Tampons benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handlanger89, 44

Nicht jedes Mädel blutet unbedingt beim ersten mal; das Jungfernhäutchen kann aber muss nicht beim Einreisen eine auffallende Blutung erzeugen, außerdem kann das Häutchen auch sonst reißen (z.B. bei Mädchen die sportlich aktiv sind)
Kann bei jedem Menschen anders sein

Antwort
von LillyCandela, 47

Ja durch tampons reißt dein jungfernhäutchen ja nicht..

Antwort
von guyfawks, 51

ja ich glaub schon