1

Blutet Jede Jungfrau wenn man mit ihr Sex hat?

Frage von mgboy23 mgboy23

Ich habe gestern mit meiner Aller Besten Freundin geschlafen sie hat zu mir gesagt es sei eine einmalige Sache. Als ich dann in sie eingedrungen bin und wir Sex hatten hat sie gesagt das es wehtut also hab ihn dann raus und später weitergemacht aber es hat ihr immer wehgetan

Blutet jede Jungfrau wenn man mit einer Schläft? Oder hab ich was falsch gemacht?

PS: Angelogen hat sie mich nicht sie hatte noch nie Sex.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jaiina Jaiina

das weh tun und das bluten hat zunächst mal nichts miteinander zu tun. Nicht jede Jungfrau hat noch ihr Jungfernhäutchen - das kann beim Sport schon gerissen sein, oder sie ist sogar ohne geboren. Dass es weh tut, liegt eher daran, dass junge Mädchen meistens zu verkrampft sind. Man hat auch (meiner Meinung nach!) nicht das erste Mal mit jemandem, mit dem man nicht zusammen ist und nicht schon mit jeder Menge kuscheln, Petting und Zärtlichkeiten "geübt" hat!!So und du meinst nun, das Verhältnis zu deiner allerbesten Freundin ist danach noch genau so wie immer..? Was machst du, wenn sie sich nun in dich verliebt hat..? Naja aber ok, danach hattest du nicht gefragt. Ich hoffe, ihr habt verhütet - ansonsten: Sofort die Pille danach besorgen!

• 2
    Antwort von Clichy Clichy

NOP!!!Das MUSS aber KEIN zeichen dafür sein das du was falsch gemacht hast oder ihr

• 2
    Antwort von kikox3 kikox3

nein nich jede

• 1
    Antwort von Molly98765 Molly98765

Ja, viel Bluten, da wenn das Jungfernhäutchen reist auch adern reißen können. Das ist nciht schlimm, aber bei vielen passiert das, aber nciht bei allen.

• 1
    Antwort von Binaa20 Binaa20

Ja dass kann passieren muss aber nicht unbedingt sein....Sie kann auch gerissen sein, was sie spätestens beim ''Wasser lassen'' merkt...Oder beim Frauenarzt=)

• 1
    Antwort von Laura31 Laura31

nein!!

• 0
    Antwort von matej9932 matej9932

nein jede frau nicht kommt darauf ann ob du nen dicken oder dünenn hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.