Frage von Phebee, 35

Bluterguss was soll ich tun?

Ich habe am Fuss am grossen Zeh einen Bluterguss und dachte mir nichts dabei. Jetzt sind es paar Monate her und habe nicht gemerkt, dass es dünkler und dicker geworden ist. Was soll ich tun? (Das Blut ist sehr wahrscheinlich schon dickflüssig)

Antwort
von AlltagsDingeTV, 22

Hallo Phebee! 

Ist dir was auf den Zeh gefallen? Mir ist eine Antriebswelle auf den Zeh gefallen, war circa 7 Monate total blau. Dann ist der Nagel abgefallen, aber jetzt wieder alles top, sieht sogar besser aus als vorher! 

Wenn es weh tun sollte, geh zu einem Arzt, ansonsten ist das normal.

Liebe Grüße - AlltagsDingeTV 

Kommentar von Phebee ,

@AlltagsDingeTV Nein, ich hatte zu enge Schuhe an

Kommentar von AlltagsDingeTV ,

Hm, dann mal bitte zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten