Hallo, kann man Schwellungen und Blutergüssen von innen entgegenwirken? Kühlen alleine bringt es irgendwie nicht :(
Kann man irgendetwas bestimmtes essen, was das Abklinken der Schwellung/des Blutergusses beschleunigt?
Hallo, kann man Schwellungen und Blutergüssen von innen entgegenwirken? Kühlen alleine bringt es irgendwie nicht :(
Kann man irgendetwas bestimmtes essen, was das Abklinken der Schwellung/des Blutergusses beschleunigt?
Einen Bluterguss kannst Du zwar nicht von innen behandeln, aber äußerlich mit Heparin-Salbe einreiben (falls möglich). Kommt natürlich drauf an, wo der ist (wenn's nicht unbedingt ein "blaues Auge" ist). Diese Salbe bekommst Du natürlich in der Apotheke ...
ausser kühlen gibt es da nichts .....
Son Mist :( Trotzdem Danke für die Antwort... Hatte gestern ne WSR an den oberen beiden Schneidezähnen und hab alles trotz kühlen mega angeschwollen und von innen ist alles dunkellila...Ich seh aus wie ein Dino und komme mir vor als ob man mir Schlauchbootlippen verpasst hätte...bekomme ja noch nichtmals den Mund zu :( Und es tut weh :( Hatte gehofft, dass man den Körper vllt doch irgendwie dabei unterstützen kann :( Naja dann bleibt wohl leider nur Kühlen und Schmerztabletten nehmen... :(
Salbe im Mundraum kommt glaube ich nicht so gut ;) Oberlippen-Innenseite bis hin zur Nase von innen ist alles blau...da kann ich mir leider nichts hinschmieren...echt doofes Stelle...puh...