Frage von nico2700, 207

Bluterguss verkapselt an wen wenden?

Hallo hatte vor 2 Jahren einen Verkehrsunfall bei dem ich mir die Augenhöhle gebrochen habe wurde aber nix operier war halt so ein Riss nur
Hatte auch ein ganz blaues Auge und so
Naja hab über bzw hinter der Linken Augenbraue also da wo sie nach innen endet eine Art erbsengroße Kugel die sich verschieben lässt . Man kann sie allerdings nicht sehen und Tasten ich auch schwer für Außenstehende man fühlt halt dass es da hart ist
Möchte es aber unbedingt unbedingt weg haben da es mich extrem belastet wieso das so ist wäre jetzt zu kompliziert ... An welchen Arzt soll ich mich wenden oder da ich erst 17 bin warten bis ich 18 bin und dann zum plastischen Chirurgen und privat bezahlen ? Was würde sowas kosten sowas wegschneiden zu lassen ?

Antwort
von Barbdoc, 193

Man kann es nicht sehen, man kann es nur mit Mühe tasten. Warum um alles in der Welt willst du das operieren lassen? Jede Operation hat ein Risiko. Warum willst du ohne Not dieses Risiko eingehen?

Antwort
von Goodnight, 159

Geh erst mal zu dem Arzt der dich damals behandelt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community