Frage von Sportler89, 52

Bluterguss unterm Zehennagel mit Nagellack abdecken?

Hallo.

Ich 26 männlich habe mir beim laufen einen Bluterguss zugezogen. Kann ich ihn mit Nagellack überdecken? Bestenfalls mit klarem? Ich habe diesbezüglich keine Ahnung. Vielen kann eine Dame helfen. Sieht echt doof aus. Gerade im Sommer. Hat sonst der Tricks zum abdecken?

Antwort
von utilisatall, 41

Durchsichtiger auf jeden fall nicht. Der ist wie der name ja schon sagt durchsichtig und verdeckt gar nichts; stattdessen glänzt er nur. 

Es gibt allerdings hautfarbenen nagellack. Da Nägel aber nie gleichmäßig farbig sind, ist es denke ich schwierig, den richtigen Farbton zu finden. 

ich finde einen bluterguss jetzt nicht sooo schlimm und ich denke nagellack würde mehr auffallen, als so ein blauer Fleck. Sonst mach einfach ein Pflaster drum, wenn es irgendwie ekelhaft aussieht. Das sieht zwar nicht toll aus, aber weder ekelhaft, noch extrem feminin

Antwort
von BlackRose10897, 45

Also mit klarem Nagellack überdecken ist nicht möglich, da er ja durchsichtig ist.

Du könntest es höchstens mit einem Nudeton versuchen, aber da wirst du auch mindestens 2 Schichten brauchen. Nudetöne fallen auch auf und ich denke nicht, dass du das als Mann willst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten